BLUSOFA

die Musiker

  • Astrid

    Astrid: GesangStimme, Rhythmusgitarre, Keyboard und Frontfrau

    Am hervorstechendsten ist wohl Astrids smokey alto, mit dem sie BLUSOFA auf jeden Fall eine ganz besondere Note verleiht. Und mit diesem singt sie nicht nur das Repertoire der Band - sie lebt es.

  • Heidrun

    Heidrun: LeadguitarLeadgitarre, Gesang

    Während das Publikum auf den Beinen tanzt, tanzt Heidrun auf den sechs Saiten, die ihr Leben bedeuten. Und sie macht es perfekt. Eine Virtuosin, ohne die das blaue Sofa einfach zu leer wäre.

  • Igor

    Igor: BassBass

    De bassus nihil nisi bene. Etwas anderes geht ja auch gar nicht. Ohne die ruhigen Schwingungen des Viersaiters fehlt einfach etwas an der Basis. Igor übernimmt diesen Part in aller Ruhe und mit neu entdeckter Liebe zum Instrument.

  • Jan

    Jan: SchlagzeugSchlagzeug, Gesang

    Bisher war Jan eher an Gitarre und Mikrofon zu erleben. Für BLUSOFA lässt er nun seinen alten Künsten mit den Sticks wieder mehr Raum in seinem Musikerleben. Taktfest und rhythmisch leitet er BLUSOFA durch die aufbäumenden Wogen der ungestümen Emotionen, die in jedem Song stecken. zwo, drei ...